Kutter-Pullen am Herrentag

Donnerstag ist unser Trainingstag. Da wollten wir uns auch an einem Feiertag nicht von unserer wöchentlichen Einheit abhalten lassen. So trafen wir uns auch am diesjährigen Herrentag beim Herrentag_2016_001SV Breitling. Nach einigem Hin und Her waren wir ein kleine Truppe mit sportlichen Ambitionen. Da wir für das Drachenboot zu wenige Personen waren, wichen wir kurzer Hand auf einen Kutter vom Likedeeler aus. Als kleine Abwechslung wechselten wir die Blickrichtung – immer nur vorwärts fahren ist ja auch langweilig – und zogen kräftig an den Riemen. Nach etwa 45 Minuten hatten wir bei ordentlichen Wellengang genug. Auch die ersten Blasen an den Händen machten sich bemerkbar. Als kleine Einheit sollte dies reichen.

Wir ließen den Nachmittag dann noch beim gemütlichen Grillen  ausklingen.