Trainingslager am 30.05.2015 in Schwaan

Zu einer erfolgreichen Saison gehört auch ein intensives Training. Damit wir einmal unsere Leistungsgrenzen kennen lernen, fanden wir uns am letzten Mai-Wochenende zu einem Trainingslager_Schwaan_2015_015_kleinTrainingslager auf dem Zeltplatz in Schwaan zusammen. Bei vier intensiven Einheiten mit allen möglichen Strecken zwischen Sprint- und Langstrecke mussten wir teilweise doch auf die Zähne beißen. Aber wie heißt es immer so schön: “Was einen nicht umbringt, macht einen nur härter”.

Auch dem Wetter mussten wir das ein oder andere Mal ein Schnippchen schlagen. Wir hatten wirklich alles dabei, von Sonne über Regen bis hin zu Hagel mit starken Windböen. Fehlte nur noch der Schnee, der zum Glück ausblieb.Trainingslager_Schwaan_2015_024_klein

Ein großes Kompliment an alle Beteiligten für Ihren Einsatz. Es ist doch erstaunlich, welche Kräfte in einem stecken, wenn man nur will bzw. muss. Denn auch in der letzten Einheit war noch Kraft im Boot vorhanden.

Ein paar Eindrücke in Form von Fotos und Videos findet ihr in der Galerie.