Gästebuch

Du kannst uns hier einen Gästebucheintrag hinterlassen.

Bitte beachte:

Bitte habe dafür Verständnis, dass dein Eintrag ggf. nicht sofort sichtbar ist. Die Anzeige erfolgt teilweise zeitverzögert nach der Prüfung durch den Administrator der Seite.

 

Ulf schrieb am 10. June 2015:
Hallo und noch ein gutes neues Jahr!
Es geht ja doch gut los bei Euch auch mit Trainingslager. Das wird ja spannend in FW.
Die Unterlagen gehen heute raus und die Rennpläne werden am WE online gestellt.
Also auf eine schöne neue Saison.
Viele Grüße von den Pneumis
HENK aus YELLOW TURTLES schrieb am 10. May 2015:
Hallo PK's!

Danke, dass wir mit Euch die 6km Strecke fahren durften, war eine super Sache. Euer Training davor war aber auch ganz schön anspruchsvoll
-> "Respekt"!
Ulf aus Pneumantdragon schrieb am 15. September 2014:
Hallo Sportfreunde,
ich schon wieder - wer sonst hier im Gästebuch. Ich möchte mich ganz ganz herzlich bedanken für Eure Unterstützung bei den "Pneumis"!!! Auch der Kontakt zu den turtles war ja Genial.
Unser Patchworkboot hat doch gut funktioniert. Naja und dann auch noch so auf die Husche einen Paddler zum Nachtrennen dazu das war schon Super. Gerade bei den 250m kann man mal ganz schnell nach hinten durchgereicht werden oder auch weit vorne landen. Also macht Euch da keine Gedanken. Ansonsten ist es schon recht entspannt zum Herbstrennen keiner kontrolliert die Zeiten beim Nachtrennen, Bahn 1 ist eben so und eine Stunde Verspätung hebt keinen wirklich an. Ich hoffe wir sehen uns im Juni in Füwa (um den 19.06. höchst wahrscheinlich) oder vielleicht mal zur Langstrecke am JBZ Blossin über 10 km im April.
Nochmals vielen, vielen Dank und kommt Gut über den Winter.
Also Giiiieeeb Gummi!
Ulf Andres von den Pneumantdragon
Ulf aus Fürstenwalde schrieb am 15. July 2014:
Hallo Liebe Pierknüppels, es war ein schönes WE für uns am Wochenende. Am Samstag sind wir doch am Abend lange am Strand geblieben und waren nicht im LT Club. Wir als Landratten müssen das einfach ausnutzen.
Am Sonntag gab es sogar noch einen Pokal für unsere bunte Truppe - was will man mehr. Am Abend ja dann noch den WM Pot für unsere Jungs. Wir haben es gerade so zum Anpfiff geschafft und so war es der krönende Abschluss dieses Wochenendes.
Vielen Dank für Eure Hilfe! Die besten Wünsche an Bea und bis bald! Die Pneumis
Ulf aus Pneumis schrieb am 26. June 2014:
Hallo und ich schon wieder. Also Glückwunsch zum Pokal und zum Guten Abschneiden! Wenn Ihr das mit dem zurückpaddeln vorher gewußt hättet hättet Ihr ja nicht so um den Pokal gekämpft ;-)
Ansonsten sind wir in Warenmünde mit dabei (haben nur noch kleine Bestätigung) also haltet uns ein kleines Plätzchen frei und wir werden wohl auch beim Herbstrennen dabei sein. Also bis Bald.
Jule schrieb am 16. June 2014:
meine lieben Pk´s,

wir haben das Ding geholt...ich bin stolz auf uns. Danke für das schöne Wochenende in Füwa...
Ulf aus Pneumis schrieb am 30. April 2014:
Hey bin gerade auf Eurer (für mich) neuen Seite - sehr schön und Glückwunsch. Wir freuen uns Euch wieder in Fürstenwalde begrüßen zu können und hoffen in diesem Jahr normale Spree. Ansonsten wollen wir auch in Warnemünde wieder dabei sein und sind noch am überlegen für das Herbstrennen.
Unsere Langstrecke haben wir am letzten Wochenende gemeistert. Man fragt sich immer warum man sich das antut aber hinterher ists doch schön.
Also auf eine schöne neue Saison, viele Grüße von den Fürstenwalder Teams
sendet Ulf
Sanny schrieb am 5. March 2014:
Liebe Pierknüppels...der erste Eintrag in diesem Jahr...
Ich freue mich riesig auf die kommende Saison und auf ein paar schöne Wochenenden gemeinsam mit euch!!!!
mike t. schrieb am 11. November 2013:
Schöne neue Webseite habt ihr nun. Gruß an alle Pierknüppels, von einem ehemaligen.
Paddel in vorhalte.
Euer Mike Ta.
Rico schrieb am 6. October 2013:
Super Arbeit von Stefan, dass er sich so engagiert hat und eine neue aktuelle Seite gestalte hat!!!
Jule schrieb am 16. September 2013:
aloha meine Lieben,

da es schon die ersten Beschwerden gab, das noch kein Gästebucheintrag vorliegt schreibe ich jetzt mal was hinein :-)

Also, vielen Dank für diese super schöne Saison. An den Platzierung können wir noch arbeiten, trotzdem hatte ich noch nie soviel Spaß wie dieses Jahr.
Ich hoffe nächstes Jahr können wir alles was wir uns vornehmen werden umsetzen und auch mal wieder ordentlich Erfolge einfahren. Also ich wäre dabei.
Jetzt "freuen" wir uns auf die Halle... :-) ))
Stefan aus Rostock schrieb am 18. August 2013:
Das neue Gästebuch ist nun online.

Gruß Stefan