Archiv

Hier findest Du ältere Einträge unseres Gästebuchs!

 

erstes Rennen
Eingetragen von: Jule
Datum: 06.05.2013 15.24
so, nachdem die Saison wieder angefangen hat und der erste Wettkampf erfolgreich absolviert wurde, werde ich das Gästebuch mal wieder aktivieren :-)
Samstag war super, bin unheimlich stolz auf euch, hat Spaß gemacht zuzugucken.
weiter so, freu mich auf eine großartige Saison mit euch
Drachenbootfeier
Eingetragen von: Stefan Eckardt
E-Mail: eckaad@gmx.de
Datum: 28.02.2013 22.53
Hallo liebe Pierknüppel,die Indoorcupsaison ist nun vorbei und die Sommervorbereitungen stehen schon in den Startlöchern.
Bevor der Regattentrubel wieder beginnt, kann man diesen einen leeren Monat nutzen, um mal gemeinsam in toller Drachenbootrunde zu feiern.Also lade ich natürlich euch, die Pierknüppel und alle Drachenbootsportler aus Rostock und von überall her (mit Freunden und Fans natürlich), zur 1. GA1-Party ein. Von einem gemütlichen Schnack über vergangene und kommende Vorhaben in der Saison bis zum exzessiven Feiern ist alles möglich.Die Feier findet am 21.03. im ST-Club Rostock statt und ich würde mich freuen, viele von euch dort begrüßen zu können, um zu zeigen, dass Rostock eine Drachenboothochburg ist.
Der geringe Eintritt von 1€ mit Teamkleidung (3€ ohne Teamkleidung) sollte bei den günstigen Getränkepreisen eines Studentenclubs nicht ins Gewicht fallen. Das Team mit den meisten Leuten (Teamkleidung zählt) bekommt einen kleinen Preis.die Türen sind von 18 bis 5 Uhr morgens geöffnet, um auch denen, die am Freitag früh raus müssen, die Möglichkeit zu geben.es grüßt
Ecki von den HSP Seebären
Neue Fotos jetzt verfügbar
Eingetragen von: Kaddel
E-Mail: webmaster@de-pierknueppels.de
Homepage: http://www.de-pierknueppels.de
Datum: 21.10.2012 23.53
Hallo liebe Pierknüppels,
und wieder einmal habe ich die Fotoseite aktualisiert. Bilder vom Herbstrace und vom Pfaffenteich sind jetzt verfügbar. Viel Spaß!
Saisonende 2012
Eingetragen von: Martin
Datum: 18.09.2012 12.04
Hallo Sportsfreunde,
eine tolle Saison wurde mit dem Herbstrace beendet. Wir haben uns nochmal richtig gut zum Abschluss präsentiert (11. Platz Langstrecke vom Vorjahr verteidigt, im Endlauf dem Team ‘Schöne Aussicht’ wie letztes Jahr eine schöne Aussicht geboten, nämlich uns vor ihnen im Ziel ;-) ). Schade, dass unsere Drachenzunge 0,08 sec vor dem Ziel schlapp machte und wir Gruppenzweiter wurden. Das macht für mich die Rennen immer wieder interressant, da auch ein bischen Glück mit dabei ist.
Ich freue mich auf die nächsten Rennen und hoffe, dass wir weiter so eine dufte Truppe bleiben.
Liebe Grüße Martin
lieben Dank :-)
Eingetragen von: Jule
Datum: 31.07.2012 13.30
Hallo Kaddel,

ich denk mal ich sprech für alle…vielen lieben Dank für die Aktualisierung.
Wurde ja mal wieder zeit :-)

Website aktualisiert
Eingetragen von: Kaddel
Datum: 24.07.2012 21.54
Hallo PKs, hab nochmal Hand angelegt. Video von der FüWa Race sind jetzt online.
Bildergalerien
Eingetragen von: Kaddel
Datum: 23.07.2012 00.39
Hallo PKs, habe die Bildergelerien aktualisiert. LG Eure Webmistress
FÜWA Bilder
Eingetragen von: Jule
Datum: 13.06.2012 15.12
Hallo Leute,
die Bilder sind online…geile Fotos von den Finalläufen!!!

http://www.fuerstenwalde-bilder.de/fuers…-der-spree.html

Zeiten
Eingetragen von: Jule
Datum: 12.06.2012 10.55
boah, was für Zeiten. Vor allen Dingen im Finale..das das knapp war, keine Frage, aber so knapp…der absolute Hammer :-)
Bin stolz auf uns!!!
FüWa immer wieder gern
Eingetragen von: Martin
Datum: 11.06.2012 22.03
Tolles Team, tolle Veranstaltung und ich freue mich auf die nächsten Rennen. Besonderen Dank an Ines und Sanny für eure Unterstützung und das ihr unsere Rennen überstanden habt, denn die Zieleinläufe waren etwas für den ‘Herzkasper’ siehe http://www.drachenboote.org/va_ergebnisse.php?id=110
JippieJippieYeah!!!
Eingetragen von: Anne
Datum: 11.06.2012 19.33

PKs, ihr seid SUUUUUUUPER!!!
Das Wochenende war wirklich wirklich genial!!!

Und danke Jungs, dass ihr nicht geschnarcht habt ;-)

Freu mich schon aufs nächste Mal :-)

Anne

JAAAAA!!!!
Eingetragen von: Jule
Datum: 11.06.2012 10.39

war das ein geiles Wochenende…Danke!!!!
Es hat so viel Spaß gemacht…während des Wettkampfes und danach.
Danke Sany für deine Unterstützung und danke an unsere Gastpaddler!!!
Freu mich auf Warnemünde.

So sehn Sieger aus…schalalala

Jule

Super
Eingetragen von: Sanny
E-Mail: kleene77@gmx.net
Datum: 10.06.2012 20.43

tolles Wochenende, toller Wettkampf, tolles Ergebnis…einfach toll..:-)))
Schön die PK´s wieder nach einem Wettkamp jubeln zu sehen:-)

Schade das ich nicht mit im Boot saß, aber einer mußte sich ja um Verstärkung und die moralische Unterstützung kümmern:-)))

nächstes Jahr sitz ich wieder drin…:-)))!!!!!!!!!

Lg Sanny+

Dankeschön
Eingetragen von: Robert
E-Mail: stark1912@gmx.de
Datum: 10.06.2012 11.05

Hallo Team- es hat spaß gemacht, mit euch alten Säcken zu fahren. Auch Party könnt ihr noch machen:) . Freut mich wenn ich mal wieder aushelfen kann. Schöne grüße Robert

FÜWA
Eingetragen von: Jule
Datum: 05.06.2012 12.16

Hallo meine Lieben,

ich freue mich auf unser erstes gemeinsames Rennen diese Saison…
Wir wreden unser Bestes geben und schauen wo wir stehen. Ich wünsche uns viel Erfolg.
LG Jule

Dankeschön…
Eingetragen von: Sanny
E-Mail: kleene77@gmx.net
Datum: 22.04.2012 19.58

Ein dickes Dankeschön an unseren Webmaster…haste toll gemacht…endlich wieder vollständig…
Wünsche alles PK´s ne richtig tolle Saison…
LG Sanny

Webseite aktualisiert – was lange währt wird hoffentlich gut! ;)
Eingetragen von: Webmistress
Datum: 06.03.2012 00.39

ich habe heute die letzten Bildergalerien fertig gemacht. Sorry für die von mir verursachte Verzögerung, ich hatte die
Bilder verschlumpft. Aber jetzt läuft die Technik wieder.

Bitte gebt mir eine Info, ob die Renn-Meldungen für 2012 erneuert werden sollen und wenn ja, welche Renndaten in den Plan rein sollen und ggf. angefallende Änderungen bzgl.
Personendaten der Paddler. Dann könnt ihr den Plan wieder auf der Webseite automatisch und online für alle User nutzen. Wenn nicht, sollte ich den Link aus dem Menu entfernen.

Gebt einfach Bescheid.
Eure Webmistress

Super Page
Eingetragen von: MeckJob – Die Jobboerse
E-Mail: meckjob@googlemail.com
Homepage: http://www.meckjob.de
Datum: 05.03.2012 14.06

Hallo zusammen,

bei meiner Onlinesuche, bin ich auf Ihre schöne und informative Homepage aufmerksam geworden.
Wir sind ständig auf der Suche nach Kooperationspartnern sowie Montage und Job-Unterkünften und exklusiven
Tagungsräumen.
Ich werde es gerne als Tipp in unsere Datenbank aufnehmen.
Macht weiter so!!

beste Grüße, Ihre Jobbörse für Fachpersonal,
MeckJob aus Schwerin/ Mecklenburg

aktuelle Homepage
Eingetragen von: noch PK-Fan
Datum: 08.02.2012 16.48

….einen Monat später und es ist immer noch nichts passiert. Einen so tiefen Winterschlaf kann man doch gar nicht halten ODER?????? Warum fühlt sich niemand angesprochen?….. Enttäuschend!

Aktualisierung der Seite
Eingetragen von: Dörte
Datum: 04.01.2012 21.16

Leider muss ich mich meinem Vorredner anschließen. Die Bilder sollen schon lang auf dem Weg sein (Füwa, noch mehr von Warnemünde und sogar vom Trainingslager im April). Keiner weiß so richtig, woran es liegt. Schade, auch von meiner Seite

aktuelle Infos / Fotos
Eingetragen von: PK-Fan
Datum: 03.01.2012 16.41

Hallo PK´s, nun schreiben wir das Jahr 2012 – aber viel geändert hat sich hier auf der homepage bisher nicht. Schade schade….. :(

Weihnachtsgrüße
Eingetragen von: Jana B-V
Datum: 23.12.2011 17.28

Hallo ihr Lieben,
auch wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Jana, Alex, Julian und Nadine

Weihnachtsgrüße
Eingetragen von: Jule
Datum: 23.12.2011 09.38

Hallo liebe Pk´s,

wir wünschen allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir sehen uns beim ersten Wintertraining 2012 wieder. VERSPROCHEN!!!
Bis dahin
Jule und Christian

Weihnachtsgrüße
Eingetragen von: Jule
Datum: 23.12.2011 09.38

Hallo liebe Pk´s,

wir wünschen allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir sehen uns beim ersten Wintertraining 2012 wieder. VERSPROCHEN!!!
Bis dahin
Jule und Christian

Weihnachtstraining
Eingetragen von: Mandy+
Datum: 21.12.2011 10.26

Hallo PK’s,

das Jahr neigt sich dem Ende! Und bevor es an die Weihnachtsköstlichkeiten geht, die man ja nur schwer umpaddeln kann ;-) , hoffe ich euch alle beim Training am 23.12. zu sehen: so dass bei allen der Stoffwechsel auf Hochtouren gebracht wird und so richtig läuft, wenn schon 24 Stunden später alle mit Ihren Familien beim leckeren Weihnachtsessen zusammen sitzen: Dann fällt das Schlemmen vielleicht noch leichter ;-)

Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße

Mandy

Bowling 2011
Eingetragen von: Jule
Datum: 14.11.2011 15.36

Hallo Ihr lieben,

ich habe es nicht geglaubt aber die letzten Hallentrainings haben echt Spaß gemacht. Vor allen Dingen wenn der Schmerz nachlässt :-)
Ich freu mich auf nen schönen Bowlingabend mit euch und hoffe das dann endlich mal wieder das gesamte Team am Start ist…
Bis denn
P.S. so, jetzt steht endlich mal wieder was im Gästebuch

Training
Eingetragen von: Jana B-V
Datum: 22.09.2011 21.32

Hallo ihr Lieben,
die letzten beiden Trainings waren super … weiter so.
LG

DANKE !!
Eingetragen von: Ulf Andres
E-Mail: info@mediahaus-gmbh.de
Homepage: http://www.pneumantdragon.de
Datum: 14.09.2011 09.50

Hallo Ihr Lieben, Danke für die Unterstützung!!
Ich hoffe Ihr könnt Bea verzeihen das Sie solch gute Hilfe organisiert hat. Wir hatten schon auch einiges an Glück aber das muss man wohl bi dieser Veranstaltung auch. Kommt gut über den Winter und findet Euch, das brauch Geduld und Elan – da kennen wir uns aus. Viele paddlige Grüße von der Spree und hoffentlich bis 2012!!
Ulf von den Pneumis

Herbstrace
Eingetragen von: die Jule
Datum: 13.09.2011 14.10

Aloha meine lieben PK´s,

vielen Dank für dieses super Wochenende! Hat wahnsinnig Spaß gemacht. Auch dir Sanny, nochmals lieben Dank für deinen Einsatz am Wochenende. Wir hätten uns keinen besseren TC wünschen können.
Leider haben wir ja ein paar mehr Abgänge nach dieser Saison. Aber auch davon sollten wir uns nicht unter kriegen lassen und nächste Saison nutzen um uns neu zu orientieren..ich freu mich drauf…
Also bis hoffentlich Do….

P.S.: super, soviele Fotos hab ich auf unserer Seite noch nie gesehen :-) hab ich ich gefreut

Herbstrace
Eingetragen von: Sanny
Datum: 11.09.2011 22.41

Danke für dieses tolle Wochenende…
und Danke an euch alle, dass ihr mich so gut unterstützt habt…:-))
LG Sanny

Aktualisierungen Webseite
Eingetragen von: Kaddel
E-Mail: webmaster@de-pierknueppels.de
Datum: 09.09.2011 00.29

Hallo Ihr Süßen,
Eure (alte) Webmistress hat mal ein paar Daten aktualisiert, die da wären, Fotos, Ergebnisse und ein Video. Das zum Ansporn für das kommende Wochenende. Ich wünsche Euch viel Erfolg und bin in Gedanke bei Euch.

@Mandy
Eingetragen von: PK-Fan
Datum: 30.08.2011 19.49

…mir würde es schon reichen wenn ich ein paar neue Fotos und die Ergebnisse der letzten Rennen sehen könnte – VOR dem nächsten März. :) Die Homepage an sich find ich gar nicht verkehrt. Ist einfach nur nervig wenn man die Ergebnisse erstmal googlen muß…. also, erstmal danke für die Reaktion! Und viel Glück beim Herbstrace!

Herbstrace 2011
Eingetragen von: Jens Mamerow
Datum: 30.08.2011 19.45

Liebe Pierknüppels,

wünsche euch für das Herbstrace maximale Erfolge und freue mich auf ein wiedersehen mit euch. Bin in Gedanken bei euch und werde euch ganz fest die Daumen drücken. Wenn alles klappt sehen wir uns zum letzten Wassertraining bevor die Wintersaison 2011/2012 beginnt.

Sportliche Grüße an euch alle,

Jens

@ PK-Fan´s und alle Interessierten
Eingetragen von: Mandy
Datum: 28.08.2011 12.14

Hallo PK-Fans und alle, die hier auf unserer etwas überalterten Seite herumstöbern,

danke für eure Meinung! Wir haben selbst schon oftmals über unsere Homepage philosophiert. Neben der fehlenden Aktualität der Rennen und des Layouts, ist auch die Fülle der linksseitig stehenden Buttons einfach überholt. Leider scheitert es aber an der Umsetzung, da sich keiner von uns so richtig damit auskennt. Wir bemühen uns sehr!!!
Ich erkläre mir jetzt einfach mal zum Ziel, das diese verdammte …… Homepageproblematik bis Februar 2012 endlich geklärt wird und dann hier was Neues zu sehen ist!!! SO!

Lieben Gruß
Mandy

Warum
Eingetragen von: Zweiter PK Fan
Datum: 26.08.2011 12.18

Warum aktualisiert ihr eure Seite nicht mehr? Würde gerne wissen wie die letzten rennen ausgegangen sind.

Paddel in Vorhalte

Aktualität
Eingetragen von: PK-Fan
Datum: 26.08.2011 12.05

Hallo Pk´s!
Ich mecker ja nur ungern aber als Fan der PK´s empfind ich Eure Homepage als nicht gerade aktuell (mal nett ausgedrückt). Was ist mit Warnemünde oder Schwerin? Ihr ward doch dabei oder nicht?? Schade schade…..

Ein freundliches Moin Moin
Eingetragen von: Frank
E-Mail: frank.schwendt@wakenitzdrachen.de
Homepage: http://www,wakenitzdrachen.de
Datum: 10.07.2011 12.48

Hallo de Pierknüppels.

Wir freuen uns euch im August bei uns begrüßen zu dürfen.

Grüße aus Lübeck
Frank

????
Eingetragen von: Jana B-V
Datum: 19.06.2011 10.29

Ich habe lange überlegt, ob ich einen kurzen “Lext” zum letzten Eintrag hinterlasse….
Ich persönlich denke, dass die Seebären nicht nur die TC´s in FüWa verstärkt haben, sondern das gesamte Team. Daher sehe ich es nicht als “Aufgabe” der TC´s auf der Homepage Danksagungen zu hinterlassen. Dazu kann sich jeder einzelne berufen fühlen oder auch nicht. Ich gehe mal davon aus, dass der persönliche Dank den Seebären bereits in FüWa ausgesprochen wurde.
LG und schönen Sonntag
Jana

FüWa
Eingetragen von: ich
Datum: 14.06.2011 19.52

Hey PK’s,

ich hab mal auf der Seite der Seebären ein Dankeschön hinterlassen … eigentlich ja die Aufgabe der TC’s … aber das scheinen sie bisher irgendwie vergessen zu haben ;-)

FÜWA
Eingetragen von: Sanny
E-Mail: kleene77@gmx.net
Datum: 06.06.2011 11.00

Hallo Pk´s..

Habe die Ergebnisse gesehen und ich bin dolle stolz auf euch…

LG Sanny

Auf geht’s….
Eingetragen von: Rico & Mandy
Datum: 03.06.2011 10.07

Jipeee… die erste Regatta außerhalb unserer Hansestadt wartet!!! Gleich machen wir uns auf den Weg nach Fürstenwalde und in 12 Stunden sitzen wir vielleicht schon im Boot! Top-Bedingungen, denn das Wetter soll sich sich von seiner schönsten Seite zeigen ;-)
Mädels packt die PK-Tops ein!!!

herzlich willkommen in füwa
Eingetragen von: ulf andres
E-Mail: info@mediahaus-gmbh.de
Datum: 25.02.2011 16.40

ein herzliches hallo an die küste, wir freuen uns schon auf euer kommen. die ertsen 10 meldungen sind schon eingetrudelt und da ist auch schon hochkarätiges mit bei. wenn wir es orga mäßig gebacken kriegen wollen wir auch an den start gehen. für september ist auch rostock eingeplant.
leider ist die spree schon wider voller eis und so können wir uns nur in unserem angebunden drachenboot in der schwimmhalle auf die starke konkurenz von der waterkant vorbereiten. also kommt gut rein in die saison – wir sehen und und sport frei.
ulf

nochmal… ;-)
Eingetragen von: Annett (Joana)
Datum: 14.02.2011 09.46

Hier schreibt ein Friend der PK – Mädels! Ich denke gerade an den Indoor – Cup in Anklam zurück, wie toll es war und das das nach einer Wiederholung schreit! Gern wieder als PK – Ladies ans FRIENDS!!!!
Liebe Grüße und einen tollen Start in die Saison für die PK´s
Joana

Eingetragen von: Rico
Datum: 13.02.2011 10.41

Hey Sportfreunde,

Langstrecke HRO am 30.04.11
&
FüWa 03.06/04.06.11
sind gemeldet!!

Sport Frei… Rico

Webseiten Titel
Eingetragen von: hro
Datum: 04.02.2011 15.49

Hi PK`s,

euer Song auf der Startseite ist ja ganz toll aber der bremmst die ganze Seite aus. Das dauert bis man mal was öffnen kann.

Mit freundlichem Gruß
;-)

Indoorcup Anklam
Eingetragen von: Antje
E-Mail: antje@losbanditos-ladies.de
Datum: 31.01.2011 13.32

Hallo meine Damen,

hat wirklich Spaß mit euch gemacht. Danke für den tollen Tag!

Die Lolas (Los Banditos Ladies) grüßen die PK`s